Memoriam

FINLEY MONTY KONYNO`S

geb. 16.05.2006
Österr. Jugendchampion, Kroatischer Jugendchampion,
Bundesjugendsieger 2007, Europajugendsieger 2007, Best Junior, Junior Best of Breed
Für uns wird er immer so in Erinnerung bleiben und in seinen Kindern weiterleben.

BANDIT


24.5.1997 – 7.11.2006

Seit 1996 waren wir im Besitz von
Fila Brasileiros

Ich werde immer hier sein
So lange ich in deinen Erinnerungen bin
Und dadurch, dass du dich meiner erinnerst
Werde ich unsterblich sein
Ich werde dich nie verlassen
Denn ich bin der eine Stern in der Nacht
Der nur für dich leuchtet
Und wenn du genau hinhörst
Kannst du meine Stimme vernehmen
Wie das Flüstern des Windes

Erinnere dich…

GIUNTA


7.5.1999 – 9.9.2005

“Verzweifle nicht, weil sie von dir gegangen ist – freue Dich, dass sie bei dir sein durfte…”

Wenn ihr mein Grab besucht, denkt an mich voller Traurigkeit, aber auch mit dem Wissen, dass hier eine ruht, die euch liebte.
So tief mein Schlaf auch sein mag, ich werde euch hören und selbst die große Macht des Todes wird nicht verhindern können,
dass meine Seele dankbar mit dem Schwanz wedelt.

CUARITA


13.10.1997 bis 9.11.2004

 

 

Cuarita und ihr 1. Wurf – “de Santa Ana la Real ” 1998

Wenn ihr mein Grab besucht, denkt an mich voller Traurigkeit, aber auch mit dem Wissen, dass hier eine ruht, die euch liebte.
So tief mein Schlaf auch sein mag, ich werde euch hören und selbst die große Macht des Todes wird nicht verhindern können,
dass meine Seele dankbar mit dem Schwanz wedelt.